Copyright © 2011 Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Basdorf e.V. All rights reserved.
Jugendfeuerwehr
Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Basdorf ! Wir suchen neue Mitglieder für unsere Jugendgruppe. Ihr seid zwischen 10 und 16 Jahren alt und interessiert euch für Feuerwehr. Ihr wohnt im Bereich Basdorf, dann seid ihr bei uns genau richtig. Ihr lernt bei uns die Grundlagen der Feuerwehr, z.B.: Wie lösche ich ein Feuer? Was gehört auf ein Feuerwehrfahrzeug? Wie leiste ich Erste Hilfe? Wie arbeitet man mit den Feuerwehrgeräten? Wir veranstalten Fahrten und Ausflüge, z.B.: ins Kino, DVD - Abend , Bowling , ... Außerdem finden bei uns regelmäßig Sport- und Freizeitveranstaltungen statt. Wer Interesse an der Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr Basdorf hat, meldet sich am besten zum Übungsnachmittag der Jugendfeuerwehr, Immer Freitags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr auf der Feuerwache in der Prenzlauer Chaussee 18 16348 Wandlitz OT Basdorf Wir freuen uns auf jeden, der in der Jugendfeuerwehr Basdorf mitwirken möchte! Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Jugendfeuerwehr
Bei Fragen rund um die Jugendfeuerwehr jf@feuerwehrverein-basdorf.de
Home Einsatz Pinnwand Geschichte Dienst Technik Service Impressum Anmeldung Online